Alltag..Zeit vergeht viel zu schnell..

Nun kann ich von mir behaupten, ich sei im Alltag drinnen. Ich gehe jeden Tag um 8:15 Zur Schule und komme um 15:35 wieder. Schule ist dazu auch noch ziemlich einfach, was natürlich super ist, denn für mich gilt dieses Jahr ja nicht. Am Wochenende habe ich auch immer wieder was zu tun, was erklärt warum mein letzter Blogeintrag schon etwas länger her ist. Und ich merke, das der angebrochene Tag wie ein Wimpernschlag schnell vorbei geht. Ich bin nun schon 2 Monate hier und frage mich, ob die Zeit eigentlich jetzt weiter so schrecklich schnell vorbei gehen wird, denn ich habe hier eigentlich eine super schöne Zeit und möchte diese nicht so schnell vorrüber haben. Dennoch freue ich mich sehr auf Thanksgiving, Halloween und Weihnachten, was hier ja super groß gefiert wird. Ich hatte noch nie zuvor ein Thanksgiving fest oder habe noch nicht zuvor Halloween groß gefeiert, da es in Deutschland entweder nur sehr klein gefeiert wird oder sogar gar nicht.
Dennoch geht es mir super und ich freue mich auf die kommenden Wochen, was auch kommen mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.