Kurz vorm Abflug.. ES WIRD ERNST!

Ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Annika und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Realschule in meinem Dorf besucht und werde nach meinem Jahr in Amerika die EF, also 11 Klasse eines Gymnasiums besuchen (Einführungsphase). Ich werde, bevor ich zu meiner Gastfamilie gehe noch 3 Tage mit Ayusa in der wunderschönen Stadt New York City verbleiben. Aber nun komme ich zu meiner eigentlichen Intention meines heutigen Eintrages, denn ich habe ENDLICH meine Gastfamilie bekommen und in 10 Tagen geht es schon los nach New York!!

Endlich ist es soweit in zwei Wochen geht’s los. Ich komme in den Staat Indiana, welcher in Nord-Osten von Amerika liegt, zu einer sehr netten Familie. Diese besteht aus Mutter, Vater und einer gleichaltrigen Gastschwester. Des Weiteren haben wir Hunde und ein Vogel. So langsam realisiere ich, dass es langsam ernst wird. Ich muss mich von allen meinen Freunden verabschieden und es so hinnehmen,dass nichts mehr so sein wird wie früher. Mein Abflugdatum ist am 27. Juli welches sehr schnell heran rückt. So langsam merke ich dass die Zeit knapp wird und ich kaum noch Zeit hab meine Sachen für ein ganzes Jahr zu packen. Außerdem wird es auch schwer das Gewicht des Koffers so einzuhalten ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.